• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Eye Toy?

.....Eye Toy.....

  • ....habe ich und finde ich schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....habe ich und finde es mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....habe ich nicht, kenne es aber und finds gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...habe ich nicht, kenne es aber und find schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • .....will ich unbedingt haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • ......ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ....weill ich auf keinen Fall haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

Eye Toy ist ein Spiel auf der Playstation, dazu braucht man eine kleine Kamera. Die nimmt dich auf und registriert und gibt wieder, wenn du dich bewegst. Dann gibt halt über 100 kleine Spiele, die man allein oder auch mit Freunden spielen kann. Du musst z.B. springen, auf der Stelle rennen, deine Arme rythmisch bewegen etc. Dass alles ist aber lustig mit Spielen verbunden, und bringt richtig viel Spaß, wenn man es mit mehreren spielt!
Wie findet ihr dass?
Ich finde es eigentlicht ganz gut, weil
:arrow: Es Spaß macht
und
:arrow: Man nicht nur immer da hockt und sich die Daumen wund spielt, sondern sich auch bewegt!
Abstimmen nicht vergessen ;-)
Ich bin gespannt, wer hat Eye Toy, wer findets gut, wer blöd?! Schreibt, schreibt, schreibt!
Seid gegrüßt,
Jojo :smiley_126
 

carena

New Member
Beiträge
421
meine freundin hat des die hat alle teiele von eye toy alle teile von singstar und alle piele die man mit der kamera spielen kann di ehats so gut die hat nen plasmafernsehr in ihrem zimmer und so was die isch voll reich
 
Oben