• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr DSDS?

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
DSDS naja also manchmal ist es gut aber manchmal auch blöd.

Ich bin nur noch sellten da nach den ferien bin ich wieder so gut wie ganze zeit da^^.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich finde es nicht so toll,erstens weil aus den Kanidaten meistens eh nichts wird,und die Macher davon doch eh bloß die Fernsehquoten im Kopf haben.Und bei den castings werden doch 2/3 Ididoten gezeigt und bloß 1/3 Leute die wirklich Talent haben.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich habe bis jetzt jede einzige folge gesehen einfach super mein Lieblingssuperstar war ja immer noch Tobias Regener bis jetzt
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich liebe DSDS^^

Das ist echt krass...der mit diesen Ohren oder der ohne Puls xD

Aber ich hasse diesen Medlock :evil: :evil: :evil:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ja marc medlock mag ich auch nicht so ich find der ist eingebildet wie gesagt lieblingssuperstar ist Tobias regner aber der reimund ohne Puls war echt n Bissl blöd aber ich glaub der hat das ernst gemein oder der mit dem Elfenohren ich weiß den Namen nicht mehr aber wie der gesungen hat
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag's eigentlich, aber die Mottoshows sind oft langweilig. Bohlen finde ich teilweise lustig, teilweise aber echt doof der ist immer nur am Nörgeln, und ich muss ehrlich sagen: Menderez hat mir leid getan, dass er ihn sooo runter macht, ich meine, er ist nicht gut, aber man hat ja gesehen wie er gestrahlt hat, als der Bohlen nur gesagt hat er hat sich verbessert (was wohl auch stimmt)! Da muss er nicht so fies sein und diese gehässigen Kommentare abgeben. Ich find das eigentlich super, dass der nicht locker gelassen hat ...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Elfenohren und Menderes etc.
Genau DAS meine ich!Unterhalten wir uns über die,die wikrlich gut gesungen haben?NEIN,sondern über die,die schlecht waren,die lustig aussahen oder infach bloß verarscht wurden.das ist keine Talentshow mehr,wenn man sich nciht mehr über das Singen sondern über sowas unterhält.Und warum glaubt ihr zeigen die uns 2/3 von solchen Leuten über die man sich lustig machen kann?Damit Deutschland nen neuen Star hat?!Nö,damit RTL hähere Quoten hat...
 
Oben