• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Diddl??

Wie findet ihr Diddl


  • Umfrageteilnehmer
    63

Werderfan

New Member
Beiträge
64
Hallo,

Ich bin ein großer Fan der Diddl Springmaus und habe auch ein eigenens Forum rund um die Diddl Maus gemacht, ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn ihr mal in meinen Diddl Forum vorbeischauen würdet :a023 .

www.diddl.forum.de.vu

Wie findet ihr sonst Diddl :?: :?: :?:
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich habe immer von meinen Klassenkameraden in der Grundschule die Blätter geschenkt bekommen, die sie zu viel hatten oder nicht schön fanden, daraus ist dann auch eine kleine Sammlung geworden, die ich aber jetzt als Brief-oder Schmiepapier aufbrauche.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
mein ganz großer bruder hat das mal gesammelt man mit ori mappe und folien karten zettel und alles wqs das herz begehrt der hätte wirklich laden aufmachen können
 

Shari

Member
Beiträge
760
Meine Freundin ist ja ein Pferde freundin. Sie hat mir dan das Pferd mit Diddelina geschenkt mit einem Missthaufen drauf. Das Blatt hatt voll geschtuncken nach misst!
 
Oben