• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr denn ... mich?^^

Wie findet ihr mich denn sooo??


  • Umfrageteilnehmer
    8

Tabitha

New Member
Beiträge
659
So... Wenn das jetzt alle machen, mach ich jetzt auch ne Umfrage wie ihr mich findet :D:D Also... SAGT NICHTS FALSCHES!!^^ War ein Witz xDD Will nua wissen wie ihr mich so findet wie ich hier so bin und sooooo.
Also seit schön ehrlich,... ich halte das schon aus.. :smiley_184
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr denn ... mich?^^

ich mag dich sooo seeehr ;D ich find dich voll suuper xDD
hdsL nix- checkerin xDD ;D <3
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Wie findet ihr denn ... mich?^^

ich find dich ganz ok
aber ehrlich gesagt find ich es ein klien wenig
unfair von euch das ihr MileyMiley wenn sie so
ne umfrage sagt es sei nutzlos und dan selber welche macht:???::???::???:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wie findet ihr denn ... mich?^^

ich find dich voll doll^^

ja oki is schon en weng unfair aba naja wenn jeder machtis es doch etzt auch egal wer wie wo was gesagt hat
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wie findet ihr denn ... mich?^^

Ich habe nie gesagt das es nutzlos ist. Ich habe ihr nur gesagt wie ich sie finde wie sie es gesagt hat. Is doch okay wenn jemand wissen will was andere von einem halten und das habe ich auch bei Miley Miley gemacht.
 
Oben