find ich auchmewtoo schrieb:Game Boy is ne coole erfindung aber es sind schon viele neuen Konsolen gekommen...daher...Nich mehr so toll ^^
Fleckenzwergal schrieb:find ich auchmewtoo schrieb:Game Boy is ne coole erfindung aber es sind schon viele neuen Konsolen gekommen...daher...Nich mehr so toll ^^
Sönke schrieb:Ich mag psp mer :wink:
yep, gameboys sind wirklich veraltet. aber die psp hat sich das modell am gba geklaut, die form stimmt auf den ersten blick fast eindeutig überein. ich selbst find' die psp klasse (zumindest seit den cfw's), aber an richtig genialen spielen mangelt es teilweise noch...Maslergirl66 schrieb:Sönke schrieb:Ich mag psp mer :wink:
yep, da kann ich dir zustimmen :wink:
gameboy ist halt einfach veraltet. der nintendo ds ist ja auch noch...
Spirit schrieb:yep, gameboys sind wirklich veraltet. aber die psp hat sich das modell am gba geklaut, die form stimmt auf den ersten blick fast eindeutig überein. ich selbst find' die psp klasse (zumindest seit den cfw's), aber an richtig genialen spielen mangelt es teilweise noch...Maslergirl66 schrieb:Sönke schrieb:Ich mag psp mer :wink:
da hat er ds wirklich mehr auswahl zu bieten, aber ich denke sony merkt das mittlerweile, sie wollen auch was dagegen tun.
also mit cfw ist die psp zumindest ein muss, genau so wie ein ds mit einer r4 oder einer m3.
das ist bei jeder konsole so und wird immer so bleiben.Zicke93 schrieb:Spirit schrieb:yep, gameboys sind wirklich veraltet. aber die psp hat sich das modell am gba geklaut, die form stimmt auf den ersten blick fast eindeutig überein. ich selbst find' die psp klasse (zumindest seit den cfw's), aber an richtig genialen spielen mangelt es teilweise noch...Maslergirl66 schrieb:Sönke schrieb:Ich mag psp mer :wink:
da hat er ds wirklich mehr auswahl zu bieten, aber ich denke sony merkt das mittlerweile, sie wollen auch was dagegen tun.
also mit cfw ist die psp zumindest ein muss, genau so wie ein ds mit einer r4 oder einer m3.
Da stimm ich euch zu!
der Game Boy hat einfach weniger Funktionen und schlechtere Grafik als die neuen Systeme...
Aber es ist blöd, weil wenn man einen Game Boy hat, dann gibt es fast nirgens mehr Spiele dafür und man kann immer nur die gleichen Spiele spielen, wenn man sich keine neue Konsole kaufen will... :?
Zicke93 schrieb:Spirit schrieb:yep, gameboys sind wirklich veraltet. aber die psp hat sich das modell am gba geklaut, die form stimmt auf den ersten blick fast eindeutig überein. ich selbst find' die psp klasse (zumindest seit den cfw's), aber an richtig genialen spielen mangelt es teilweise noch...Maslergirl66 schrieb:Sönke schrieb:Ich mag psp mer :wink:
Da stimm ich euch zu!
der Game Boy hat einfach weniger Funktionen und schlechtere Grafik als die neuen Systeme...
Aber es ist blöd, weil wenn man einen Game Boy hat, dann gibt es fast nirgens mehr Spiele dafür und man kann immer nur die gleichen Spiele spielen, wenn man sich keine neue Konsole kaufen will... :?
lol moritz, deine aussage bringt mich zum grinsen.-moritz- schrieb:Zicke93 schrieb:Spirit schrieb:yep, gameboys sind wirklich veraltet. aber die psp hat sich das modell am gba geklaut, die form stimmt auf den ersten blick fast eindeutig überein. ich selbst find' die psp klasse (zumindest seit den cfw's), aber an richtig genialen spielen mangelt es teilweise noch...Maslergirl66 schrieb:Sönke schrieb:Ich mag psp mer :wink:
Da stimm ich euch zu!
Zicke aber das ist mal so nintendo hat schon so viel raus gebracht.
Und kann ja dan auch nicht für jedekonsole ein spiel raus bringen.