• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie esst ihr am liebsten?

Wie essst ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
was esst ihr am liebsten? (Z.BN. chinesisch, italienisch,..)

Ich habe ja eine Vorliebe für Griechisch, find ich hamma lecker! *hmmm*

Und ihr? Bin gespannt!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich esse auch gerne Griechisch aber Italienisch find ich immer noch am besten z.B. Pizza oder Spagetthi^^
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Meine Mutter ist echt gern Chinesisch keine Ahnung weshalb :roll:[/quote]


Meine Mutter auch:)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wie esst ihr am liebsten?

ich esse am liebsten sushi und spaghetti
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Wie esst ihr am liebsten?

ich ess eigentlich chinesich aber nicht alles also ich ess z.b.gern sushi und frühlingsrollen
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Griechisch und Italienisch mag ich am liebsten aber eig. ess ich so gut wie alles außer chinesisch^^=]
 
K

klaka

Guest
AW: Wie esst ihr am liebsten?

am liebsten mag ich italienisch..... pizza, tiramisu, spaghetti, lasagne und alles andere auch
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Also ich mag eigentlich vieles, Montags gehe ich mit meiner Familie meistens Griechisch essen, ist auch immer verdammt lecker *Mmmh* Kann ic´h nur entfehlen.
Dienstags sind wie meistens bei einem alles Laden, die haben einfach alles von Deutsch bis hast du nicht gesehen ^^
MItwochs, sind wir meistens beim Chinesen, Donnerstags in einem Kartoffelhaus, Freitags essen wir meistens zuhause...Samstags sind wir immer mal wo anders, weil wir da meistens besuch haben und Sontags bestellen wir uns immer PIzza, oder etwas anderes von italiener
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Am liebsten ess ich Deutsch:a0142,Griechisch,Italienisch und Chinesisch...
 
Oben