• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie Bastelst du?

Wie Bastelst du?

  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann ich nicht sagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ich bitte nochmal drauf :
Falls irh "Ich bastle gut" schreibt , dann könnt ihr auch was mehr swchreiben wie : "Ich habe das und das Schon gebastelt" "Mein bestes wer war das und das"


Danke...
Ich bastel eher weniger ...eher zeichne ich...
 

Sophie10

New Member
Beiträge
41
Ich bin in Basteln nicht gerade Die Beste in Werken beim Sägen von so nen Holz das so ein Flugzeug werden sollte habe ich mir 3 mal in den Finger gesägt.... Mehr muss ich wol dazu nicht sagen..
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich bastele nur selten. ich habe mir aber schon mal ganz leichte aber dann echt hübsche "Bilderrahmen`` gebastelt. Das ging so:
:arrow: Ich hab mir ein Stück Bastelpapier mit hübscher farbe genommen,
:arrow: Das foto das drauf soll draufgklebt
:arrow: Außenrum mit TIPPEX Muster und Schnörkel hingem,alt, das strahlt später richtig,
:arrow: Man kann auch noch perlen und federn draufkleben
:arrow: Dann Loch oben rein
:arrow: Schnur durch
:arrow: Und AN DER DECKE an Nagel hängen, dann baumelt es runter lustig oder oben an einer schrägen wand das sieht cool aus
 
Oben