• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wichtig!!!

carena

New Member
Beiträge
421
ich muss mit meiner freundin eine show planen könntet ihr vllt mir helfen was wir machen könnten und wenn ihr ein paar passende lieder finde könnt ihr sie mir pls schicken????

THX
 

carena

New Member
Beiträge
421
naja ich fahre in den osterferien nach bilstein in eine bug
in die hier um genau zu sein

http://www.burgen-und-schloesser.net/480/fotos.htm
(ihr müsst es bis zum ende angucken)

und ich muss eine kindershow erfinden eine verarschung von high school musical habt ihr vllt einpaar tipps?

und wenn ihr passende lieer dazu findet dann könnt ihr sie mir bitte sagen

thx carena
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass finde ich jetzt aber fies.
Ich bin zwar kein High-School-Musical-Fan, aber ich denke, dass es einige Fans von diesme Film gibt. Ich mag Veräppelungen (ihr wisst, was ich meine!) nicht, denn Fans können sie verletzen. Die fühlen sich dnan gekränkt...

Naja, ich kann dir wohl nicht weiterhelfen. Tschau
 

carena

New Member
Beiträge
421
meine freundin findet des auch blöd deshalb brauchen wir jetzt auch noch ein neues thema... :roll:

könnt ihr uns weiterhelfen?

byebye kiss carena
 
Oben