• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wettbewerb der schönsten Bilder

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also,

Ihr dürft nur Bilder reinmachen, die selber fotografiert sind, also, sorry, Mausilein, es geht leider nicht

Und basti, frag mich nicht warum, aber irgendwie bezweifle ich, dass du dieses Tier selber geknipst hast....und er sieht auch ein bisschen künstlich aus... ;-)
p.s. am liebsten sind mir keine Tiere, sonder Plätze die traurig aussehen....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich verstehe nicht wie du das meinst :lol:
Sie sollen mit der Digicam fotografieren, und dass dann hier hochladen...am besten ein einsamer, traurig aussehender Platz
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm, das ist ja schade...
mein Bild wird spätestens morgen höchstwahrscheinlich kommen. Geknipst habe ich es schon.
Leute, bewerbt euch, los, los, los!
LG
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wenns geht, stellt bitte nur selbstfotografierte, zu dem Thema passende Bilder rein.
Entschuldigt bitte, dass ich mich mit meinem Bild sehr verspäte, ich bin kein gutes beispiel ;-)
Aber es kommt, spätestens in 1000000000 Jahren ;-) Hoffe ich...
LG Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bis mindestens 5 Leute ein Bild reingestellt haben, also, mindestens 5 leute jeweils ein Bild.
Ich werde meines möglichst schnell reinstellen ;-)
Und ich hoffe, dass auch noch andere Bilder kommen.
LG Jojo
 
Oben