• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer von eucht hat ne freundin

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja ob ihr in forum welche habt bitte nicht rein schreiben sondern ne vestte freundin wen ih nicht wisst was ich meine also eine freundin die man knutscht ud so lol okay^^.
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Ähm, also ich habe keine Freundin...

Naja ich weiss net wirklich ob ich eine will oder brauch aber naja ich sag ma so ich hab immoment andere dinge im Kopf.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
So, hier im Jungentreffpunkt ziehe ich das mit dem löschen durch, ich lösche alle Mädchenbeiträge und die die damit zu tuen haben,

Also net wundern wenn ein paar beiträge weg sind :wink: ...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
So, hier im Jungentreffpunkt ziehe ich das mit dem löschen durch, ich lösche alle Mädchenbeiträge und die die damit zu tuen haben,

Also net wundern wenn ein paar beiträge weg sind :wink: ...

Balck auch komm ein mall konnen sie meiner meinung schon mall rein schreiben aber ganze zeit ist schon blöd^^.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Für was haben wir dann den Jungen- und Mädchentreffpunkt wenn eh alle überall reinschreiben??

Ja schon.
Ich habe ne idea du black bist doch mod :wink: :wink: :wink: :wink: .
Rede einfach mall mit markus über sie sache mit den jungen und madchen-treff^^. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Das gehört zu der aufgabe des mods^^.
Das musst du doch wissen oder????
 
Oben