• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer sammelt bücher

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
hi wer sammelt bücher?ich sammel gerne bücher.und ihr?bitte schreibt zürück!!!!!!!!!!!!!!!!
:smiley_116
LIEBE GRÜßE MILEY
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: wer sammelt bücher

Erst lese ich sie und dann leg ich sie irgendwo in mein regal, ja kann man so sagen sdas ich sammele
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: wer sammelt bücher

:smiley_184Also ich sammel sie schon, zumindest irgendwie: Ich lese sie, dann lege ich sie in mein Regal, dann lese ich ein anderes und lege es auch in das Regal. Also man könnte es so sagen, aber ine Sache muss ich noch los werden undzwar hier zu:

naa is nüx füa müch üch samml lübba audogrammkartn

Nich ein einziges dieser Wörter ist richtig geschrieben. Das regt mich echt aus wenn heißt es so: Na ist nix für mich ich sammel lieber Autogrammkarten!!!!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: wer sammelt bücher

Sorry ich hatte mich oben vertippt. Es heißt nicht Nich sondern Nicht und das aus soll auf heißen
 
Oben