• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer mag / spielt Fussball???

also,ich spiele jetzt 7 jahre fußball in einer gemischten mannschaft(jungs und mädchen,sind aber nur 2 mädchen)!ich und das andere mädchen(meine beste freundin)sind mit einem jungen(mein cousin) mit abstand die besten im verein:a0589!

ich spiele in der 1. d-jugend des VfB-Asslar!wir sind auch hessischer-pokalsieger geworden(das heißt,die beste mannschaft in hessen)!voll lustig:a0589!
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Wer mag / spielt Fussball???

Hi
Ich spiele super gerne fußball das macht mir viel spaß und ich kann gut fußball spielen ich hatte vor kurzem ein tunier und wir sind 2 geworden weil die anderen die auf dem ersten platz sind gefault und geschumelt haben und die schieri war auch scheiße vondaher aber ich bin froh das wir 2 geworgen sind.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wer mag / spielt Fussball???

2. ist voll gut......Jemand in unserer Klasse spielt auch im Verein und die sind 1. geworden.
Aber ist doof wenn man einen deppaten Schieri hat
 
Beiträge
32
AW: Wer mag / spielt Fussball???

ich bin ein junge und spiel in nem verein ich bin der meinung das auch mädchen fussbal spielen können wenn sie wollen aber jungs sind halt die besten fussballer xDDD
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer mag / spielt Fussball???

ich liebe fußball!!!!!!ich spiele auch im verein!!

wie Terror-Krümel beim VfB Asslar, aber erst seit 5 jahren!!spiele bei der 2. D-Jugend(als einzigstes mädchen:smiley_7:a0589) komm aber bald in die 1.D-Jugend(da wo auch Terror-Krümel spielt)!!!!:smiley_184
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer mag / spielt Fussball???

ich liebe fußball!!!!!!ich spiele auch im verein!!

wie Terror-Krümel beim VfB Asslar, aber erst seit 5 jahren!!spiele bei der 2. D-Jugend(als einzigstes mädchen:smiley_7:a0589) komm aber bald in die 1.D-Jugend(da wo auch Terror-Krümel spielt)!!!!:smiley_184


yeahhhhh ich freu mich schon wenn du in unsere mannschaft kommst!!!:smiley_184:a0589
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wer mag / spielt Fussball???

ich spiele seit 8 jahren fußball und 4 jahre davon spiele ich bei der jfg Welsbachtal mädchenmanschaft

ich bin dort stamm spielerin "."
 
Oben