• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer mag gerne Hunde

wer mag gerne Hunde

  • sehr gut

    Stimmen: 12 75,0%
  • gut

    Stimmen: 3 18,8%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so gut

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: wer mag gerne Hunde

ich mag hunde nicht so...
als ich klein war hab ich mich mal zu meiner mutter umgedreht und stand dann auge in auge einem riesigen hund gegebüber.


Mich hatte auch gerade erst kürzlich einen freilaufenden Hund angefallen und mich gebissen!Ich musste in Spital wegen Blutvergiftung oder so aber wegen dem finde ich hunde nicht doof!Da ist nämlich der besitzer schuld wenn der Hund aggressiv ist!
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: wer mag gerne Hunde

geht gerade nit besser aber dide ist emma mein hund
.......es ist KEIN MOPS französchische bulldoge ises die besten hunde ever
 

Anhänge

  • Emma3.jpg
    Emma3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1
Oben