• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag FC Bayern München?

Black

New Member
Beiträge
2.166
delfinmama schrieb:
@ Basti98 Wenn du das nicht magst musst du nich mitschreiben.

@ Black Wer ist denn Ribery?
delfinmama

guck mal die zusammenfassungen.Ribery ist ein französischer spieler und die bayern sind seit der wm hinter ihm hergewesen naja und nun haben sie ihn...:(

Auf jedenfall ist der nun der angesehenste bundesligaspieler also kommt mir momentan so vor...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
delfinmama schrieb:
@ Basti98 Wenn du das nicht magst musst du nich mitschreiben.

@ Black Wer ist denn Ribery?
delfinmama

guck mal die zusammenfassungen.Ribery ist ein französischer spieler und die bayern sind seit der wm hinter ihm hergewesen naja und nun haben sie ihn...:(

Auf jedenfall ist der nun der angesehenste bundesligaspieler also kommt mir momentan so vor...

hab ihn eigentlich für recht sympatisch gehalten, aber so... :roll:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
delfinmama schrieb:
@ Basti98 Wenn du das nicht magst musst du nich mitschreiben.

@ Black Wer ist denn Ribery?
delfinmama

guck mal die zusammenfassungen.Ribery ist ein französischer spieler und die bayern sind seit der wm hinter ihm hergewesen naja und nun haben sie ihn...:(

Auf jedenfall ist der nun der angesehenste bundesligaspieler also kommt mir momentan so vor...

Ja er ist zur zeit einer der bessten spieler in der bundesliga und angesehenste^^.
 
Oben