• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag CHINA odedr ASIEN

altes China oder asien?wie findet ihr sie

  • Cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmässig

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich mag sie nicht wirklich, zum teil haben sie grauenhafte lebensstiele: hunde essen, nur ein kind (darum töten es die meisten, wenns ein mädchen ist usw...
ich war selber noch nie da und es gibt bestimmt auch positives, aber mein erster eindruck ist nicht gerade gut
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
naja mein 2tes hobby ist fischen und in asien wo ich früher wohnte hatte ich mit meinem hobby echt glück und da ich da geboren wurde find ich asien mittelmösig weil es mir hier in europa besser gefällt :?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Was hat das denn mit Kidopia-News & Ankündigungen zu tun? :D

Nun ja, China mag ich nicht so. Ich weiß, warum sollte man sie nicht verutreilen, aber was die alles essen...
Außerdem werden wegen ihnen z.B. sehr viele Tiger getötet, weil die Geschäftsleute in China sie haben wollen (Fell etc.)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ne ich mag nicht das essen also für mich ist das nix! Aber meine mutter mag das essen da schon aber jetzt auch nicht hunde oda sowas
 
Oben