• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hat schafe von euch

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also schnucki du hast das jetzt schon 3x gefragt meinst du nicht das das mal reicht?
Und ich denke nur sehr wenige wennn nicht gar keine haben hier schafe!
 

schnucki

New Member
Beiträge
16
hallo
mensch kanst du prima zählen warum sollte ich net fragen in verschiedenen beitregen?? wenn du keine schafe hast andere haben vieleicht welche oder haben kontakt mit den tieren... :D :shock: auf deine beiträge habe ich gar net so geachtet.... :( :(
 

mimi

New Member
Beiträge
24
last ihr jetzt bitte meine schweter in ruhe! kapiert und du sais halt dich da raus ich finde wenn man schafe hat dann kann mann das sagen so oft man will das hast du nicht zu bestimmen okey! dann sind wier ja quit stimmt"s wenn du keine tiere hast dann bist du selber schuld und wenn andere schafe haben ist das auch egal also bis dann tschüss :x
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
SO, um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Mir ärgert es hier grade etwas!
Du hast disen Thread eröffnet, um zu wissen ob jemand Schaafe hat.
Und dann STEHT es hier und braucht nicht noch in 3 anderen Theman mittendrin zu stehen, und ein völlig anderes Thema vom Weg abzubringen.
Und Blackbird, danke, das ist MEINE Aufgabe!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja jetzt ist es dir peinlich oder was??
Und Nina ich wollte dich nur draufhinweisen weil es schon stört wenn es andere threads kaputt macht!!
 

sais

New Member
Beiträge
232
mimi schrieb:
last ihr jetzt bitte meine schweter in ruhe! kapiert und du sais halt dich da raus ich finde wenn man schafe hat dann kann mann das sagen so oft man will das hast du nicht zu bestimmen okey! dann sind wier ja quit stimmt"s wenn du keine tiere hast dann bist du selber schuld und wenn andere schafe haben ist das auch egal also bis dann tschüss :x

hör auf so mit den leuten zu reden oder du wirst gesperrt :D
 
Oben