• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat eine PS2?

Digger

New Member
Beiträge
264
Re: ps2 forum

Mausilein schrieb:
Maxe100 schrieb:
ab ne ps2 und ihr :!: :a0469 :a0469 :a0469 :353

was soll das heißen?


looooooool........wie kann man nicht wissen was ne ps2 is.
ich glaube, du bist eine/r von denen, die ganze zeit nur zu Hause rumhocken und sich kein bisschen für die aussenwelt interessieren.

n bisschen fernsehen und auf andere seiten, als auf kidopia, zu gehen schadet auch nich

hahaha ich musste so lachen als du das gepostet hast :a045 :a045
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Re: ps2 forum

Digger schrieb:
Mausilein schrieb:
Maxe100 schrieb:
ab ne ps2 und ihr :!: :a0469 :a0469 :a0469 :353

was soll das heißen?


looooooool........wie kann man nicht wissen was ne ps2 is.
ich glaube, du bist eine/r von denen, die ganze zeit nur zu Hause rumhocken und sich kein bisschen für die aussenwelt interessieren.

n bisschen fernsehen und auf andere seiten, als auf kidopia, zu gehen schadet auch nich

hahaha ich musste so lachen als du das gepostet hast :a045 :a045

du "fakemod" gehst mir übelst auf den keks. denkst wohl ein halb' realer mod zu sein, hm? du bist nicht's anderes als ein normaler user, wach mal auf du spinner. wenn jemand eine ps2 nicht kennt ist es eben so, das heißt nicht, dass derjenige sofort ein stubenhocker ist, welcher sich gar nicht für die außenwelt intressiert. vielleicht meinte sie auch nur den satz, da er wirklich merkwürdig formuliert war. leute wie du sollten gebannt werden, denn ein mod ist das komplette gegenteil von dir, selbst ein "fakemod" (totaler schwachsinn, wie bescheuert muss man sein, um auf solch eine idee zu kommen?) - ist für einen trottel wie dich schon ein zu hoch selbsternannter rang. das ist so, als würde ich mich jetzt kaiser von china nennen, und fühle mich wie einer. peinlich, peinlich.
weißte bei was ich lachen musste und immer noch muss? - dass es leute gibt, die wirklich so beknackt sind und sich selbst irgendwelche höheren rang-titel geben. deinem gehirn scheint es an sauerstoff zu fehlen, geh' mal raus.

SPIRIT HAT GESPROCHEN!
hahaha ich musste so lachen als du dich zum fakemod erklärt hast :a045 :a045
so langsam ist echt genug "gefakemodded", ne?

...owned!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
@Spirit: Komm reg dich erstmal ab. Markus regelt das schon und wenn er es möglicherweise nicht bemerkt kannste ihm ja mal eine Pm schicken.


Thema:

Hab auch eine aber, reden wir hier jetzt über die Ps 2 oder wer alles eine hat??
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
AW: Wer hat eine PS2?

Ich habe eine PS2 und ne PS1 und habe "37 Spiele"
a034.gif

...xDDD**
 
Oben