• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat Disney Channel?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habs nich...DisneyChannel komtm ja soviel ich weiß manchmal bei kabeleins, oder? keine Ahnung. Auf jeden Fall jammere ich nciht jeden tag: "Ich mag auch Disneychannel! Buhu!`` oder so. Also ich vermisse jetzt nicht sop den Disney Channel, als wärs ein Loch in meinem Leben oda so...
:wink: :wink: :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja un vorallem ist es betrug meine freundin kannte des schon das gleiche haben sie letztes jahr gemacht wahrscheinlich wetten sie wieviele ihnenndes glauben, pfft. :evil:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
na also wozu brauchste dann disneychannel? *lach* große pause ist lustig das kenn ich das läuft wirjlich auch bei SRTL
 
Oben