• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer geht gerne Reiten???

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi Leute

Wer geht von euch gerne reiten??
Also ich gerne reiten und es macht mit auch spaß.
Ich würde mich freuen wenn ihr was darauf schreiben würdet.
18xa4.gif
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
www.pherdy.de.tl

ich reite gerne auf schwarzwäldern. im reiturlaub war das mein pflegepferd!!!

bitte schreibt auf www.pherdy.de.tl (meine homepage) ins forum und registriert euch da da ist alles kostenlos und so und ich würde mich freuen!
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
:lol: Ich reite auch super gerne. Aber leider nur einmal in der woche :D
Ich reite meistens einen kleinen Fuchs namens Bobby.Er ist ein Deutsches Reitpony:D
 

Chiara

New Member
Beiträge
37
Mein Hobby ist das Reiten! Wir haben das Glück, ein eigenes Pferd zu haben. Es ist ein Zweibrücker-Wallach, 21 Jahre alt, dunkelbraun, er ist 1,70 m groß und heißt Wimpel!
Er ist ein ehemaliges Schulpferd und wir haben ihn von 2 Jahren der Reitschule abgekauft!Er steht aber noch in dem Stall, wo auch die Reitschule ist.Dort nehme ich auch Reitunterricht.
Da unser Wimpel so groß und stark ist, kann ich ihn leider nicht im Gelände reiten, aber ich habe ja auch noch Laila und Vicky!
Das sind 2 kleine Welsh-Cob Ponys bei denen ich die Reitbeteiligung bin!Sie sind soooooooo süß!:)Ich gehe mit ihnen ins Gelände, in die Halle und ich springe auch mit ihnen!

Wie ihr seht, bin ich ein riesen Pferdeliebhaber :a070
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
:a030 Ich reite super gerne, meist auf einem Deutschen Reitpony.
Aber in den Osterferien Bin ich ne Woche aufm Hafi Hof :a025
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Ich hab morgen ne Voltigierstunde! Eine ganze Stunde nur fünf Euro! Was habt ihr für Reithosen? Schreibt bitte in www.pherdy.************* da steht alles über Reithosen also alle Fragen!
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
ich gehe nicht so gerne reiten...(weil ich es nicht kann)also macht es auch kein richtigen spaß für mich aber für die Reiter viel spaß noch !
 
Oben