• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wem schmeckt COCA-COLA nicht?

Magst du Cola?


  • Umfrageteilnehmer
    108

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Find denn Thread sinnlos und dazu passt er hier nicht hin.
Zur Frage ja ich mag cola wer tut das denn nicht? :roll:
 

Digger

New Member
Beiträge
264
sollte das jetzt nur spaß sein?
ich kenne seeeeeehr viele, die kein cola mögen.

und das is der off topic bereich... das kann ncih sinnlos sein, weil hier alles rein kommt, außer wenn es so ein thread schon gibt...

also denk erstmal nach bevor du redest
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
also ich mag gerne cola. am liebsten vanilla coke, aber das wird leider nicht mehr produziert... aber hab einen neuen liebling gefunden: coce cherry, boa das ist lecker, kennt es jemand? leider wird das in der schweiz sehr selten verkauft, aber dan kaufe ich es eben in deutschland ^^
 

Digger

New Member
Beiträge
264
ohg ja... cerry coke ist seeeehr lecker.... die beiden (vanilla und cerry) sind auch meine lieblings... am liebsten vanilla... wir haben den selben geschmack :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich mag Cola nicht so. Aber wenn man krank ist ist sie gut, weil sie so viel Zucker hat :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich finde die schmeckt gut, aber COCA-COLA light, schmeckt viel besser, auch wenn da weniger Zucker drinne ist... :)
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Wem schmeckt COCA-COLA nicht?

Ich mag Cola auch! Wenn eins zur Verfügung zum Trinken steht, trinke ich fast immer einen Becher oder mehr! :smiley_116
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Wem schmeckt COCA-COLA nicht?

ja klaa am liebsten mit popcorn:smiley_116:smiley_212:smiley_34:D:smiley_59:smiley_105:a045:smiley_106:rolleyes::a030
 
Oben