• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welcher song war nr. 1 an eurer geburt?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love
22.11.93 - 23.01.94 (9 Wochen)


Öhhh i-wie ein loliger Song hehe^^

http://www.youtube.com/watch?v=9GNhdQRbXhc

man merkt das es nicht dieses Jahrhundert ist xD

hey, nichts gegen meat loaf, ist einer meiner lieblingssänger :wink:

nur so viel zu "man merkt das es nicht dieses Jahrhundert ist": vor einem halben jahr oder so hat er ein neues album raus gebracht, als der mann ist noch voll dabei :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
xD Kleine Korrektur zu meinem Beitrag:

1. Hab mich falsch ausgedrückt xDD
2. Ich sagte 'es' das heißt ich meine den Song^^
3. Ich hab nicht gesagt das er Schlecht ist-.-'
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Tzzz.... :roll:

Stümmt^^
ich werde jetzt mal ein paar andere Daten probiere z.B von meiner Schwester oder so... Mal sehen ob was richtig gutes dabei is :lol:
 
Oben