• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welcher Name

Laberhannes

New Member
Beiträge
13
ich finde dein Hund sollte auch einen NAmen von dir bekommen und wenn du meinst er passt nicht zu dem Hund .....nun gut ich finde man sollte einen Hund einen Namen gebn den man sich gerne wünscht. egal welcher für welche Rasse

mehr kann ich nicht tun denn das ist meine Meinung

Ciao
euer Cosh
:oops:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Laberhannes schrieb:
ich finde dein Hund sollte auch einen NAmen von dir bekommen und wenn du meinst er passt nicht zu dem Hund .....nun gut ich finde man sollte einen Hund einen Namen gebn den man sich gerne wünscht. egal welcher für welche Rasse



Dat finde ich mal eine gute idee! Das sollte man im hinterkopf behalten!!!!!
g060.gif
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Hundenamen

Wenn es ein männlicher Hund ist dann vielleicht Yujiro oder Rei und wenn weiblich dann Aníra oder lhuthien (ausgesprochen lhythien)...
Das wären schöne Namen :] finde ich ;)

Bis die Tage ^^
 
Oben