• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welcher FIlm gefällt euch besser?

Welcher FIlm gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Die wilden Kerle ist wirklich komplett überflüssig. Wenn jetzt noch ein Teil kommt schreie ich.Shrek ist auch nicht gerade intelligent.Sind bloß ein paar witzige Szenen drin.Avatar finde ich nicht so toll,ich mag so etwas nicht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Yellow-Bubble schrieb:
Die wilden Kerle ist wirklich komplett überflüssig. Wenn jetzt noch ein Teil kommt schreie ich.Shrek ist auch nicht gerade intelligent.Sind bloß ein paar witzige Szenen drin.Avatar finde ich nicht so toll,ich mag so etwas nicht.

Ist schon im Kino *mal für dich schrei*

Am besten ist Avatar!!! ;-)
Find ich echt cool ... einfach gut gemacht, die Kämpfe usw ... super!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Naja wenn ich mich zwischen diesen schrecklichen Filmen* entscheiden müsste würde ich dann doch noch DWK4 nehmen! Der is davon einfach der beste weil...... naja weil er wenigstens net soo Kindisch is**!!!


LG:Bou



*Nach meiner Meinung nach sind sie schrecklich!
** Nach meiner Meinung nach sind sie Kindisch!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Bou schrieb:
Naja wenn ich mich zwischen diesen schrecklichen Filmen* entscheiden müsste würde ich dann doch noch DWK4 nehmen! Der is davon einfach der beste weil...... naja weil er wenigstens net soo Kindisch is**!!!


LG:Bou



*Nach meiner Meinung nach sind sie schrecklich!
** Nach meiner Meinung nach sind sie Kindisch!

Ich will ja nix sagen,aber in meinen Augen ist "Die wilden Kerle" so ziemliche der kindischste Film den ich je gesehen hab!
 
Oben