• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport findet ihr am besten?

Welchen Sport mögt ihr lieber?


  • Umfrageteilnehmer
    86

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Hi Leute
Welchen Sport findet ihr am besten?
Ich finde Reiten toll Aber auch andere Sportarten gefallen mir.
:lol:
Welche Sportarten gefallen euch?
Hier könnt ihr euch Austauschen :!:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich bin nocgh nie richtig geritten und ich hasse fußball alsao bleibt mir ja nichts anderes übrich als basketball das find ich sowieso von dehn sachen am besten das aller beste ist Farrad fahren aber leider ist mein farrad kaput
d045.gif

man könnte schon fast sagen ich bin zuhause fest gekettet
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

ich habe fußball genomen weil ich zurzit im fußball verein bin als ich noch in würzburg gewohnt habe habe ich basketball geschpielt hat gefallen
 
Oben