• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Kinofilm wollt ihr euch als nächstes anschauen?

Was für einen Film schaut ihr als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    99

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo.
Der Titel ist Frage ;-) Welchen Film wollt ihr als nächstes schauen?
Als nächstes schaue ich mir Rattatouille an, wir haben reserviert, ür Mittwoch. Ich schaue es mir mit meiner Schwester an und sie nimmt auch noch (ich glaube) 2 Freundinnen mit.
Da freua ich mich sehr drauf. Was wollt ihr als nächstes schauen?
Mfg Jojo
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Welchen Kinofilm wollt ihr euch als nächstes anschauen?

Fantasy film Harry Potter und der Halbblutprinz und Winxclub das geheimnis des verlorenem königreich
 
Oben