• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen oder eher nicht?

Wie oft geht ihr ins Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    167

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
Habt ihr einen kinofilm angeschaut und findet ihn
total gut ,empfehlt ihn hier! :a034

schlechte kinofilme könnt ihr hier auch nennen... :86
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Meine sister freut sich auch schon auf Garfield 2!!!!!!!!!!
Mir gefällt der nicht so arg!!!!!!!!!!!!! :? :?







LG Laila
 

Gwendoline

New Member
Beiträge
4
also total empfehlen kann ich Fluch der Karibik 2... der war echt hammer, war direkt an zwei tagen hintereinander drin... super schauspieler, und einfach hammer gemacht
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Gwendoline schrieb:
also total empfehlen kann ich Fluch der Karibik 2... der war echt hammer, war direkt an zwei tagen hintereinander drin... super schauspieler, und einfach hammer gemacht

Also das stimmt!!!!!!!!!!!!!!
War aber blos einmal drin!!!!!!!!!!!!!! :cry:
 
Oben