• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche zeitschriften lest ihr ?

Welche Zeitschrift?


  • Umfrageteilnehmer
    79

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde alles von denen langweilig. Lieber lese ich Bücher. Oder, wenn ich zeitschriften lese, Comics. Die finde ich spannender ;-)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich lese wenn dan ComputerBild oder Zeitung.Sonst immer Bücher.Wenn ich ein DonaldDuck Comic habe dann lese ich ihn,extra kaufen tue ich ihn nicht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Darf ich auch mitreden(schreiben)?

Ich kaufe mir lieber mit vielen Seiten, denn wenn es nur wenige sind, habe ich es ja schon in 5 Minuten ausgelesen! Das lohnt sich ja nicht! Bei einem Buch achte ich auf folgende Sachen:
Seitenanzahl/Dicke :lol: Das Buch muss dick sein.
Interessanter Inhalt: Natürlich muss mich das Buch interessieren.
Schrift: Tatsächlich bin ich sehr wählerisch bei Schriften :D Manchmals sehen Schriften alt und hässlich aus, manchmal hübsch und neu.

Grüße,
Jojo
 
Oben