• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Religion?

Seid ihr....


  • Umfrageteilnehmer
    103

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

ich wollte mal fragen, welcher Religion ihr angehört, oder wie ihr getauft seid.
Ich bin katholisch getauft, wechsle aber in der nächsten Woche zu Ethik, da es mich nicht so anspricht, dass alles zu lernen, über Moses u.s.w.
Die meisten die ich kenne sind katholisch, danach evangelisch, dann Ethik, und ich kannte nur mal eine die Musilimin war. jetzt würde mich interessieren, wie dass bei euch so ist. Schreibt dass hier rein und beantwortet doch bitte die Umfrage.
Danke
LG Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Danke :)
p.s. Moritz, könntest du abstimmen? Wenn es dir nichts ausmacht! Dann kann ich am Ende besser sehen, wieviele es von welcher religion gibt.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jojo schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen, welcher Religion ihr angehört, oder wie ihr getauft seid.
Ich bin katholisch getauft, wechsle aber in der nächsten Woche zu Ethik, da es mich nicht so anspricht, dass alles zu lernen, über Moses u.s.w.
Die meisten die ich kenne sind katholisch, danach evangelisch, dann Ethik, und ich kannte nur mal eine die Musilimin war. jetzt würde mich interessieren, wie dass bei euch so ist. Schreibt dass hier rein und beantwortet doch bitte die Umfrage.
Danke
LG Jojo

was ist etihk?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ethik ist für die, die an keinen Gott glauben und/oder keiner religion angehören. In Ethik lernen sie z.B Umgang mit anderen, Recht, wie man mit anderen umgeht....
 
Oben