Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??
Ich kann euch die Nintendo Wii entfellen macht einfach nur spaß ist lustig macht gute laune und ist nicht so sehr teuer.
Ich kann euch auch die psp entfellen ist auch gans gut macht auch spaß.
Und ich kan euch noch den NintendoDS entfellen macht auch spaß.
Aber ich finde die NitendoWii ist das besste macht sau viel spaß ist lustig sie ist einfach
GutGutGut
wii is voll cool
aber ich mag die ps2 lieber mit
:arrow: final fantasy
:arrow: kingdom heart
:arrow: naruto ultimativ ninja
:arrow: naruto clash of ninja
:arrow: wild arms 3
das bezweifle ich sehr. ps2 games laufen sehr gut (immer noch besser als ps3) warum sollten sie dann die produktion vermindern? das wäre wirtschaflich nicht gerade klug, und ich glaube sony wird das auch wissen.
und was würde ncih mehr so viele bedeuten, das wären also immer noch mehr, als bei allen andern konsolen, weil sie halt immer noch die beste und begehrteste ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.