• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Noten habt ihr auf dem Zeugnis?

Was für einen Notendurchschnitt habt ihr?

  • 2 bis 2,9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 bis 3,9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ok da ich in der schweiz wohne haben wir andere noten, also in der schweiz ist ne 6 das beste und ne 1 das schlechteste (also immer umdrehen :wink: )

deutsch --> 4.5
englisch --> 4.5
gesellschaft und informatik ( :roll: )--> 4.5
detailhandelskenntnisse --> 5
wirtschaft --> 5

naja in 2 fächern bin ich ne halbe note runter. mein chef wird wohl nicht gerade erfreut sein...
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
in english stand ich 1,6
in deutsch 1,6
in mathe 1,6 hatte in den drei fächern fast ne eins
in philosophie: 1,0
Informatik(AWT): 1,0
Musik: 2,0
Geografie: 1,9
Biologie: 2,3 (das ist mein hassfach)
Sport: 2,3
Kunst:1,7
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ich habe:

Mathe : 4
Erdkunde :4
Physik : 4
Englisch: 3 (eigentlich 2)
Kunst: 2
Musik:2

biologie: 2
Deutsch : 3
Sort: 3

scheiß zeugnis wa
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mausi01 schrieb:
ich habe:

Mathe : 4
Erdkunde :4
Physik : 4
Englisch: 3 (eigentlich 2)
Kunst: 2
Musik:2

biologie: 2
Deutsch : 3
Sort: 3

scheiß zeugnis wa

naja einfach mathe, erdkunde und physik sind nicht gerade so toll, aber sonst ist's ja nicht so schlecht :wink:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Ich kam soeben von meiner Abschlussfeier und bekam meine Noten:

Reli: 3
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2

Projekte: 3 (deswegen hab ich es mir verhauen, das beste Zeugnis zu bekommen....)

Projektprüfung: 1

Naja, hab eine Urkunde bekommen und wurde von vielen Lehrern gelobt, ich selbst bin zufrieden, auch wenn ich es mir durch die Projekte (welche ich 4 Jahre lang hasste) zerstört hab.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
meine noten sind okay, naja...
aber grund stolz auf mich zu sein gibt es nicht.

und die halbe note ist auch nicht wild, außer es wird natürlich aufgerundet, auf die dementsprechende schlechtere note. ich bin vorallem auf deine wirtschafts- und detailhandelskentniss-note stolz, und die halben noten besserst du nächstes jahr locker wieder aus ;).
edit: schreib deine branchenkunden-note noch rein, denn die kann sich mehr als nur sehen lassen, respekt. :90
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
meine noten sind okay, naja...
aber grund stolz auf mich zu sein gibt es nicht.

und die halbe note ist auch nicht wild, außer es wird natürlich aufgerundet, auf die dementsprechende schlechtere note. ich bin vorallem auf deine wirtschafts- und detailhandelskentniss-note stolz, und die halben noten besserst du nächstes jahr locker wieder aus ;).

du mit deiner bescheidenheit :)

naja ne 5 ist aber auch wirklich das mindeste was ich tun kann, und die andern werd ich bestimmt nicht auf mir sitzen lassen...
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
@ Mausi01

Dein Zeugnis ist zwar nicht so gut...aber versuch dich doch dran zu halten...nicht das du schlechter wirst und sitzen bleibst...bei mir wars auch wie ein schup...in der 4ten als abschlusszeugnis hat tich nur 3en und 2en und jetzt in der 5ten...die jetzt auch schon zuende ist nur 1en und 2en...leider überwiegend 2en... :oops:

@ Basti98

Kannst du mir deine zeugniszensuren verraten...wenns gar nicht geht gehts auch per privatnachricht!
 
Oben