• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche farbe hat dei hund

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Daneah......
Es ist zwar eigentlich nicht meine Aufgabe aber ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass wir zu solchen Fragen kein extra-Theam aufmachen müssen



LG Blackbird ^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

Mein einer Hund ist schwarz , hat weiße pfoten ,eien weißen punkt im nacken und an der schwanzspitze . sie hat die selbe färbung wie ein bernner sennenhund ist aber keiner .

mein anderer ist schwer zu beschreiben er hat von jeder farbe die ein hund haben kann etwas und das auch noch gesprenkelt.

bye
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mein Hund ist weiß, braun schwarz
g060.gif
 

Laberhannes

New Member
Beiträge
13
Hallo Leute
mein Hund ist ein Manchester Terrier und er ist ca 43 cm groß und schwarz.
Die Pfoten sind Braun
Die untere schnauze ebenfalls
auch die untere seite des Schwanzes
Ciao
:lol:
 
T

Tsunade

Guest
najo

meiner is schwarz weiß und braun nichts besonderes aja doch am scwanz ende hat er weiß wien pinsel :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Aha. Achja, übrigens, dieses thema hätte man eigentlich auch zu Tiere allgemein oder zu Hunde oder so fragen können, nicht?
 
Oben