• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Fächer habt ihr so im moment in der Schule??

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Hallo Leute ich wollt euch mal fragen was für Fächer ihr immoment in der Schule habt??
Also ich hab: Französich
Mathe
Deutsch
Englisch
Biologie
Physik
Politik und Wirtschaft
Sport
Kunst
Religion
[/list][/list][/i]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm, ich habe im Moment Kunst, Musik, Mathe, Deutsch, Erdkunde, NuT (Natur und Technik), Englisch, Sport und Religion. Da ich auf dem Gymnasium bin, wird noch mindestens 1 Fremdsprache, vielleicht 2, und vielleicht auch Chemie und so dazukommen, je nachdem, welchen Zweig ich wähle.
LG
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich habe:

:arrow: Deutsch
:arrow: Mathe
:arrow: Englisch
:arrow: Sport
:arrow: Biologie
:arrow: Erdkunde
:arrow: Kunst
:arrow: Latain
:arrow: AS/sozi(Arbeitsstunde/Sozialseslehrn)
:arrow: Musik
:arrow: Religion
:arrow: AG=Röhnrad
 
Oben