• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

Also ich muss manchmal Geschirrspüler ausräumen und die Bilder an den Wänden putzen ... Also mit dem Staubwedel!
 
K

klaka

Guest
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

den hasen füttern und müll rausbringen und was sonst noch anfällt
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

ich muss die hasen immer füttern und stall ausmisten und das ganze.. und manchmal geschirrspüler ein uns ausräumen und das bad putzen..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

ich muss Müll rausbringen, Geschirrspüler einräumen und ausräumen,und die Hunde rauslassen u.s.w...
mfg Niki
 

Carina

New Member
Beiträge
10
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

Geschirrspülen, trotz Spülmaschine, alles darf nicht maschinell gespült werden, staubsaugen, mein Bad putzen und kochen. Und für meine eigene Wäsche bin ich auch zuständig, außer ich bin ganz lieb zu unserer Haushälterin, dann nimmt sie mir ab und an das Bügeln ab.

Auch wenn wir Personal haben, legen meine Eltern wert darauf, daß ich meinen Dreck selbst wegräume.
 

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

Das ist mit den Aufgaben sone Sache. Ich habe an einem Tag freiwillig den Biomüll raus gebracht, Geschirrspüler ausgeräumt, Caffee gemacht. Das war nich so das Problem- solange es nicht um Zimmer aufräumen geht. Das ist nun wirklich das letzte.
Babsi.
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

Ich muss meine Mäuse Füttern stall ausmisten,Katzen füttern,und dann noch verschiedene sachen meine mutter fragt mich dann manchmal ob ich den müll rausbringe oder mein Bruder!:)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

Bad putzen, geschirausräumen, fernseher abwischen mit en staubwedel
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welche Aufgaben habt ihr in der Familie?

nicht viel... mit da lilli spazieren gehen, ab und zu des zimemr aufräumen, müll aufheben und wegwerfen jo und machmal geschirrspüler ausräumen aber das wars auch schon.
 
Oben