• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi Leute

Ich weiß noch nicht was ich mir wünsche.
Ich bin gespannt as ihr euch wünscht.


sprueche00125fp9.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bisschen früh, nicht? :lol: Hab ich noch nicht so überlegt, denn erstmal habe ich Geburtstag (in weniger als eineinhalb Monaten!!!). Da wünsche ich mir was von Playmobil. Klingt vielleicht kindisch, aber ist cool. Ist so ein Raubtierkäfig, sogar mit Klappen und Rampen. :p
Und noch andere Sachen.
Zu Weihnachten werde ich noch überlegen.
Mfg Jojo
 

Anna

New Member
Beiträge
951
das könnt man sagen ist logisch bei euch Jungs
Yu-Gi-Oh :roll:
Ich wünsch mir:
Ne neue Kardätsche ,ein neues Halfter,neue Klamotten,Geld,
N´paar Bücher von Kaya,Bücher Tintenblut,Tintentod; N´paar CD´s,
Neue Reithose(in weiß),Reithandschuhe in Weiß,............
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich wünsch mir ein Einrad, Bücher, pc spiele, Wenn cihs bisdahin noch nicht habe High school Musical2 karaoke Version,Geld,
Massagebürste,Poesiealbum,...............................................
 
Oben