• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wollt ihr später für Tiere wenn ihr groß seit

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Meine Lieblingstiere sind : Tiger,Kaninchen,Hase,Leopard,Welpen,Kätzchen,Puma,Jaguar,Wolf,Eisbär,Gorilla,Löwe,Gepard,kleine Äffchen,Eichhörnchen,Erdmännchen,und viele andere

Aber später als Haustier will ich ein Hund und ein Kaninchen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja ich mein mausi:-99

ich bin mit tieren aufgewachsen wir hatten hunde pferde hassen fische aber einer ist gestzern gestorben:-(( und katzen und viele andere tiere als wir noch in hamburg lebten
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
war mein fehler



ich hätte aber nie gerne giftige tiere da habe ich irgendwie ich weis nicht ob es angst ist aber ich hasse sie
 
Oben