• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wollt ihr nie in eurem Leben werden ?

Was wollt ih nie in eurem Leben werden

  • Emo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Streber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mörder ist alles andere als lustig. Es gefällt doch keinem, wenn jemande (oder man selber!!!) umgebracht wird!!! Deshalb habe ich für Mörder gestimmt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: Dann hat eben mal einer gelogen oder einen Kaugummi geklaut oder so! Trotzdem hat er eindeutig ein Recht zu leben!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hm als Kind keiner, glaub ich, aber wenn irgenwas passiert was dir das herzbricht oder total sauer macht kann das durchaus passieren
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Black schrieb:
Hm als Kind keiner, glaub ich, aber wenn irgenwas passiert was dir das herzbricht oder total sauer macht kann das durchaus passieren

Kann muss aber nicht sein so was ist einfach...........................
Naja abere ich darf jetzt nix sagen ich weiss ja nicht das ich mal einer werde kann bei jeden passieren :? :? :? :? :? :?
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ich will nie Mörder werden.
Naja ich weiß noch nicht was alles in der Zukunft passiert.
Aber wollen will ich es nicht!

Und Streber will ich auch nicht werden. :lol:
 

Emo-girl

New Member
Beiträge
19
coole sachen die da zusammen gekommen sind..............
trotzdem seid ihr mörder ............
was ist mit den Ameisen oder den ganzen Insekten wo ihr drauf getrammelt seid ???
 
Oben