• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was wollt ihr mal werden

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi Mädels,

was möchtet ihr mal werden wenn ihr erwachsen seit :?:

Ich möchte gerne irgendwas mit Tieren zu tun haben, Tierpflegerin im Zoo oder so.

:D
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich würde (lini)
als superstar anfangen anders traue ich mich das garnicht oder eine band gründen ich hätte einen nahmen
"SCHUFFERDAYD
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ach ja ich will entweder Model, Modedesignerin, Zoologin
oder Jornalistin werden :) Früherwollt ich mal Polizistin oder Tierärztin werden peinlich, peinlich :oops:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ach ja hab noch was vergessen. Mein absoluter Traumberuf wäre natürlich Profi- Fußballerin. :)
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 4- ever
 
Oben