• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was wohl?

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
achtet ihr eigentlich nur auf den charakter/ aufs aussehen odwer auf beides ein bisschen?

Ich eher auf den charakter aber auch auf das aussehen weil das ist auch ein doof sonst aber die meisten naja aussehenden mädchen haben einen geilen charakter und umgekehrt:))

ich finde das doof wen man nur aufs aussehen achtet
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
mir geht es schon auch um das aussehen... ich bin mal ehrlich und sag mir geht es 55% ums aussehen. die restlichen 45% gehen um den charakter
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
mir geht es 50% aufs ausehen und 50% auf den charakter


es is schon schön wenn man einen an der seite hat der kein blödel is aber hässlich sollte er auch nett unbedingt auch nett sien
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mir ist das eigentlich egal wie man aussieht. Man muss nur nett sein :wink: Z.B. Die jungs hier...
Ehrlichkeit und so was ist auch sehr wichtig.....

Ich bin in einen verknallt der nicht soo gute Noten schreibt und schön ist er auch net aber total nett....
Naja halt liebe auf den ersten Blick!!!!! :d0342
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hmmmm

ich gucke aber ein bisschen aufsaussehen weil das ist eigentlich schon etwas wichtig aber charakter ist wichtiger
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mausi01 schrieb:
Mir ist das eigentlich egal wie man aussieht. Man muss nur nett sein :wink: Z.B. Die jungs hier...
Ehrlichkeit und so was ist auch sehr wichtig.....

Ich bin in einen verknallt der nicht soo gute Noten schreibt und schön ist er auch net aber total nett....
Naja halt liebe auf den ersten Blick!!!!! :d0342

VOLL ROMANTISCH

:a0382 :d0342 :a0382
 
Oben