• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Was macht ihr wenn ein junge euch eure liebe gestehen würde ?????


  • Umfrageteilnehmer
    85

kira

Member
Beiträge
410
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Ich würde im die Wahrheit sagen, was ich für ihn empfinde... Oder, wenn es mein Schwarm wäre, würde ich die Krise kiregen und erstmal weglaufen, zu meiner besten freundin... Aber das passiert mir ja sowieso nie im leben.... ;-)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

wenns einer ausser mein freund ist, sag ich ihm, dass ich verlobt bin und keine interesse habe an anderen jungs
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

So ein ähnliches Problem habe ich.Also sagen wir so.Es gibt einen ganz kleinen Jungen mit Brille.Und der ist in mich verliebt.Aber ich überhaupt nicht in ihn.Der sagt des die ganze Zeit seinen besten Freund und der Freund von dem is auch ein guter Kumpel von mir und deswegen sagt er mir des.Wobei ich ja in der beziehung sehr Ehrlich bin.Ich sag es immer den in den ich verknallt bin,dass ich in ihn bin (meißtens)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

ja das problem habe ich schon öfters gehabt.. (vor allem wenn die nicht mehr ganz nüchtern sind ;):D)
also wenn es mein schwarm ist oder wen den ich voll cool finde und so dann ja dann lauf ich nicht weg.. ;)
aber das ist sowieso eher selten.. xD
mir schreibt bei schülervz immer so einer, den habe ich 2 mal gesehen, das er mich liebt und mit mir zusammen sein will und lauter solche sachen.. aber das ist überhaupt nicht mein typ, zu klein und ich habe den erst 2 mal gesehen!! und der nervt mich echt die ganze zeit, obwohl ich im ca. 100 mal gesagt habe, dass ich schon auf wen anderen stehe und so.. aber er schnallt es einfach nicht, jetzt schreibe ich ihm einfach nicht zurück.. :D
und sonst bin ich eig immer ehrlich und sage dass ich kein interesse habe..
 
Oben