• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was verschenkt ihr und was wünscht ihr euch so zu weihnacht

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hi leute, ich wollte mal fragen was ihr so zu weihnachten verschenkt
und was ihr euch wünscht!

ich hab nähmlich erst 'n paar wünsche.. :oops:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich wünsch mir 4 t-schirts(also bandhirts) nen neuen nietengürtel,chucks von den toten hosen, yoshis island DS,animal crossing(mein altes hab ich verschlampt) und noch des album von panic at the disco und bushido
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Mangas = Japanische Comics, also die Bücher
Animes = Japanische Zeichentrickserien

Und selbst wenn ich Animes geschrieben hätte, die kann man auch auf DVD kaufen. =P
Aber ich meinte schon Mangas. Um genau zu sein wünsch ich mir: One Piece Band 41, Bleach 1-6 und Erementar Gerad 6-8.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: was verschenkt ihr und was wünscht ihr euch so zu weihnacht

Ich wünsch mir ein Shirt und Tasche von Emigrate. Ein Weihnachtsgeschenk krieg ich schon am Freitag, meine PS3 :D
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: was verschenkt ihr und was wünscht ihr euch so zu weihnacht

du weißt schon dass es für die PS2 kaum noch neue Spiele gibt. Bzw. überhaupt viele Spiele. Das ist auch der Grund weswegen ich ne' PS3 krieg weils da einfach mehr Spiele für gibt
 
Oben