• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr so, wenn Freunde kommen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Was spielt ihr so, wenn Freunde kommen?
Ich spiel immer verschiedene Sachen, egal ob draußen oder drinnen, und ihr?
Mfg Jojo
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Kommt auf die Freunde an.Oft Gesellschafts/Brettspiele die finde ich super. oft bauen wir auch draußen was wie eine seilbahn oder so!
Oft aber auch
:arrow: Jenga
:arrow: Wer ist es (Ich finds cool)
:arrow: Eine etwas andere Version von 4 gewinnt
:arrow: King Arthur
:arrow: Boggle
:arrow: Nobody is perfect(Wenn noch ein paar mitspieler aufzutreiben sind)
u.s.w uns fällt immer was neues ein

Oft auch irgendwas draußen z.B Badminton,Frisbee oder sowas
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Gerade eben war eine von meinen 2 besten Freundinnen bei mir. Unter anderem haben wir:
:arrow: Wasser in verschieden große Becher, Flaschen ect. gekippt, das Volumen ermittelt und gewettet, wer näher dran war
:arrow: Mit meinem Hund gespielt (Fangen, Tricks)
Und noch viel mehr ;-)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
kommt drauf an wer kommt ^^

wenn mein freund kommt, zocken wir öfters worms oder so.

wenn die kumpels kommen, zocken wir manchmal star wars battle front, james bond oder gehen auch mal fussball spielen
 
Oben