• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun???

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
Hi!!!
Wisst ihr ein Junge in meiner Schule hat eine Krankheit, bei dem, wenn er einen Wut anfall hat immer mich angreift. Am Montag (30.3) hatte er diesen Wutanfall und ging auf MICH und meinen Freund los. Er tritt mich ins Schienbein (3 Mal), prällte mir den Brustkorb und meine Hand gelenke. Die rechte Hand ist nicht so schlimm geprällt. Aber bei der linken muss ich einen Verband tragen. Wegen dem kann ich nicht einmal gut atmen. Meine Mutter wollte ihn bei der Polizei anzeigen. Hat es dann doch nicht gemacht. Noch etwas, wegen meinem Brustkorb musste ich ins Krankenhaus!!!!
LG MileySuperFan
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was soll ich tun???

Oh das ist nicht gut!
Ich würd den Anzeigen und den in die Pyoleherer bringen (sowas gibt)für Wutanfälle!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Was soll ich tun???

Hey der muss ja auch wegen irgendwas gereizt sein und wenn der jetzt z.B. ADS hat dann ist das eine Krankheit gegen die er Ritalin nehmen muss und er kann ja nicht einfach so rumschlagen des muss ja auch seinen Grund haben, habt ihrn geärgert?

Aber das ist natürlich nicht Okay wenn man einfach seine Mitschüler angreift also ich würde zum Rektor gehen wenns in der Schule war.
 

Inschn

New Member
Beiträge
9
AW: Was soll ich tun???

ich würde ihn auch anzeigen oder wenigstens zu einen lehrer gehen... weil der kann dir ja auch was brechen oder so... & wenn des lehrer wissen dann denken die bestimmt auch dass er mal zu ne psychologen gehen sollte..aber du kannst jetzt net einfach nix machen^^
 

Inschn

New Member
Beiträge
9
AW: Was soll ich tun???

naja ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich denke manchmal wird es mit medikamenten behandelt aber manchmal ist es auch so dass es ein psychologe behandelt.
und ich denke nicht dass der junge in behandlung ist, sonst würde er ja sowas nicht machen...
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Was soll ich tun???

Ja, er hat so eine Krankheit. Ich war auch bei meiner Direktorin. Nur haben seine Eltern, meine Mutter, überedet ihn nicht anzuzeigen.
Was das Problem ist, was ist wenn der Erwachsen ist und ihn seine Frau ihn nicht mehr liebt, wird er sie dann umbringen????? Darum macht sich jeder sorgen. Er nimmt auch medikamente für seine Krankheit. Aber was mich stört, der geht immer nur mich an. Wenn er einen Wutanfall hat.
 

David

New Member
Beiträge
13
AW: Was soll ich tun???

Ja, er hat so eine Krankheit. Ich war auch bei meiner Direktorin. Nur haben seine Eltern, meine Mutter, überedet ihn nicht anzuzeigen.
Was das Problem ist, was ist wenn der Erwachsen ist und ihn seine Frau ihn nicht mehr liebt, wird er sie dann umbringen????? Darum macht sich jeder sorgen. Er nimmt auch medikamente für seine Krankheit. Aber was mich stört, der geht immer nur mich an. Wenn er einen Wutanfall hat.
GEh IN aus den Weg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was soll ich tun???

Wir haben sowas überhaupt nicht :-/
Ich finde das total schlimm was der macht!
Du musst dringend zum Direktor oder zum Lehrer...
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Was soll ich tun???

das mid dem aus dem weg gehen is manchmal einfacher gesagt als getan...
aba es is zumindest schon mal ein versuch

un wenns ned hilft dann geh zu rektor
 

Sassi112

New Member
Beiträge
6
AW: Was soll ich tun???

Mein kleiner bruder hat so was auch bin deswegen oft im krankenhaus gewesehn gegen so jemanden kann man sich nich schützen anzeigen würde ich nich machen denn eigentlich kann er nix da für von meinem bruder wurde das ausgelöst weil er wie ich schon viel mit gemacht hat
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was soll ich tun???

Also wehren wär auch nicht gut, den dann wird er noch wütender,

deine mama könnte mal anrufen bei seiner mama, ich weiß nicht was das bringen soll...
 
Oben