• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun?Ich war das nicht!

Lidschgi

New Member
Beiträge
8
Ich bin total in Luca verleibt.Er weis es auch.Woher er es weis?Also die Buben aus meiner Klasse schmissen immer irgendwelche Zetteln herum.Da hatten ich und meine Freundin die Ide auf die Zetteln was drauf zu schreiben.Dann haben wir eben irgendwas darauf geschrieben.Ein oder zwei Mal Luca+Lara hingeschrieben.(Lara ist mein Name).Luca hat diese Zetteln gefunden und sie meiner Lehrerin gezeigt.Aber die Zetteln die er gefunden hat,ist Luca so geschrieben worden:Luka.Dann haben alle gesagt das hab ich geschrieben.Aber das stimmt nicht ich hab Luca immer richtig geschrieben. ????WAS SOLL ICH JETZT TUN????:smiley_212
 
S

Suki95

Guest
AW: Was soll ich tun?Ich war das nicht!

Irgendwie blick ich des net.Wer hat die Zettel denn dann geschrieben??
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was soll ich tun?Ich war das nicht!

Ich bin total in Luca verleibt.Er weis es auch.Woher er es weis?Also die Buben aus meiner Klasse schmissen immer irgendwelche Zetteln herum.Da hatten ich und meine Freundin die Ide auf die Zetteln was drauf zu schreiben.Dann haben wir eben irgendwas darauf geschrieben.Ein oder zwei Mal Luca+Lara hingeschrieben.(Lara ist mein Name).Luca hat diese Zetteln gefunden und sie meiner Lehrerin gezeigt.Aber die Zetteln die er gefunden hat,ist Luca so geschrieben worden:Luka.Dann haben alle gesagt das hab ich geschrieben.Aber das stimmt nicht ich hab Luca immer richtig geschrieben. ????WAS SOLL ICH JETZT TUN????:smiley_212
Am besten vergisst du das einfach und machst dir keinen Kopf drum.Ich glaube was anderes kann man da garnicht machen.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Was soll ich tun?Ich war das nicht!

ich finde das i-wie total schwachsinnig xD
ich meine anstat i-welche kleine zettel zu beschreiben und so könnteste du vllt ma ne dierekte anährung versuchen ;)
und zu den Zetteln die du nicht beschrieben hast da kann man einfach nichts machen aber es bringt recht wenig sich darüber zu ärgern und erst recht wenig HIER jemanden zu fargen immerhin können wa nich alle u dir in die Klasse kommen und Dedektiv spielen oder so xD
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Was soll ich tun?Ich war das nicht!

Das mit den Zetteln ist doch egal, was regt dich das auf. Du hast selbst den gleichen Zettel (bis auf Rechtschreibfehler) geschrieben. Den hätte er genausogut lesen können.
Aber, man könnte doch auch im Unterricht mal aufpassen. Auch wenn du es jetzt nicht brauchst, will ich gerne sehen wie du durch deine nächste schule kommst.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was soll ich tun?Ich war das nicht!

hmm, versuch heraus zu finden wer es war! und versuch es Luca klar zu machen das du esnicht warst!!!
 
Oben