• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was soll ich nur tun?

kira

Member
Beiträge
410
Hi leute,

ich bin total verzweifelt... Bin in einen total coolen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und habe jetzt von meiner besten freundin erfahren, dass er auch in mich verliebt ist... Er ist allerdings einer der jungs, die immer ganzo ben stehen und immer den Ton angeben... Und ich? Ich habe meistens gar nichts zu sagen und er tut meistens so, als würde er mich gar nicht beachten... Ich kann deswegen auch nur schwer meiner Freundin glauben... Und mien eigentliches problem ist, dass ja bald Sommerferien sind und wir uns davor vielleicht auf dem Schulausflug "besser" kennen lernen... Und nach den Sommerferien war dann quasi alles umsonst....
Klingt jetzt alles wahrscheinlich irgendwie komisch, aber ich bin wirklich total durch den Wind...

LG
Kira
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: was soll ich nur tun?

also falls du dich nicht traust ihn so anzusprechen...hat er vielleicht icq oder sowas?is immer viel einfacher damit und falls auf dem ausflug sich was ändert,wird der kontakt in den sommerferien bestimmt nicht aufhören!also ihr könnt euch ja treffen oder nicht?und telefone gibt es ja dann auch noch!
viel glück,lg svenja
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: was soll ich nur tun?

Hi... Kira

in der klasse werden doch normalerweise telefon listen ausgeteilt da steht dan auch seine numma und du kannst ihn ja ma anphonen damitder kontakt nich kaputt geht ...
und wenn nich dan frag ihn ma nach seiner numma oder lass fragen (z.B.von deinen freundinen)
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: was soll ich nur tun?

Hi leute,

ich bin total verzweifelt... Bin in einen total coolen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und habe jetzt von meiner besten freundin erfahren, dass er auch in mich verliebt ist... Er ist allerdings einer der jungs, die immer ganzo ben stehen und immer den Ton angeben... Und ich? Ich habe meistens gar nichts zu sagen und er tut meistens so, als würde er mich gar nicht beachten... Ich kann deswegen auch nur schwer meiner Freundin glauben... Und mien eigentliches problem ist, dass ja bald Sommerferien sind und wir uns davor vielleicht auf dem Schulausflug "besser" kennen lernen... Und nach den Sommerferien war dann quasi alles umsonst....
Klingt jetzt alles wahrscheinlich irgendwie komisch, aber ich bin wirklich total durch den Wind...

LG


Kira
Ich sage nur "In-ter-net"
Ich würd mich mal erkunden ob
er inet hat und dan einfach quatschen.Muss ja nich gleich
wissen das du des bist
Freund dich an dan frag halt ob er in wenn verliebt ist:smiley_184
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: was soll ich nur tun?

Haben uns nich "besser" kennengelernt... Leider war seine Klasse auf nem anderen Ausflug als meine... Leider.....

Und dann wollte ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr auf dieses Thema geantwortet habt.....
 
Oben