• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was soll ich machen?

miriama

New Member
Beiträge
86
ich habe einen Freud aber es gibt ein problem also von anfangan:

in meiner früher schule habe ich meinen ersten Freud gefunden aber die schule hat dicht gemacht jetzt sind wir in zwei verschiedenen schulen und ich kann ihn nicht anrufen ich weiss nicht was ich sagen soll meine beste freundin spielt für uns Postbote denn sie ist mit ihm in der gleichen schule und gibt mir die Briefe von ihm und andersrum ich will mal bei ihr schlafen vielleicht kann er da auch kommen ich mach mir Seuche sorgen denn er sagt nie was ihn seiner schule über mich ihm ist das peinlich das weiss ich von meiner freundin. ich weiss nicht ich habe manchmal sorgen das er fremd geht aber warum spllte er das tun? wir haben uns halt schon ewig nicht mehr gesehen. also ich fände das echt cool wenn ich bei meiner freundin und er bei ihr schlafen könnte was sagt ihr dazu könnt ihr mir nicht helfen?

mfg mileena
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hehe, jo. xD

Wenn man die Rechtschreibung beherrscht, erst recht. ;)
Aber, aber mal ehrlich, ich hab das so verstanden: Ihr seht euch gar nicht mehr?
 

miriama

New Member
Beiträge
86
nein ich bin vor kurzem auch umgezogen er hat meine telefonnummer nicht und ich weiss nicht was ich sagen sol also wie sollen wir uns da treffen?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Einfach mal treffen. Du hast seine, wenn nicht, sag deiner Freundin sie soll sie dir bringen. Dann telefonieren und treffen. Das gesprächsthema ergibt sich von selbst. ;)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Und wenn ihr wirklich nichts zu sagen habt, dann erfreut euch einfach an der Gegenwart des jeweils anderen. ;)
Wenn er dich auch liebt (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du ihn liebst), geht das doch ganz von selbst. ;)
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
oh man du machst dir das voll schwer ruf den einfach an was soll den passieren ihr seid zusammen were ja was anderes wen ihr euch nochnie gesehn hättet aber so oh voll schlimm sowas hatte ich auch schon in 4/5 klasse da sind wir auf 2 verschiedene schulenn gegangen aber wir haben jeden tag telefoniert und das war auch voll ok weil wir uns auch oft getroffen haben also kein ding :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
miriama schrieb:
ich habe einen Freud aber es gibt ein problem also von anfangan:

in meiner früher schule habe ich meinen ersten Freud gefunden aber die schule hat dicht gemacht jetzt sind wir in zwei verschiedenen schulen und ich kann ihn nicht anrufen ich weiss nicht was ich sagen soll meine beste freundin spielt für uns Postbote denn sie ist mit ihm in der gleichen schule und gibt mir die Briefe von ihm und andersrum ich will mal bei ihr schlafen vielleicht kann er da auch kommen ich mach mir Seuche sorgen denn er sagt nie was ihn seiner schule über mich ihm ist das peinlich das weiss ich von meiner freundin. ich weiss nicht ich habe manchmal sorgen das er fremd geht aber warum spllte er das tun? wir haben uns halt schon ewig nicht mehr gesehen. also ich fände das echt cool wenn ich bei meiner freundin und er bei ihr schlafen könnte was sagt ihr dazu könnt ihr mir nicht helfen?

mfg mileena

Ich weiß nich, aber mal ehrlich, wenn du dich nich mal traust ihn anzrufen, müsst ihr da vielleicht was ändern^^
Ruf ihn einfach an und frag ob er dich mal besuchen will oder ins Kino gehen will und unterhaltet euch und trefft euch öfter. :wink:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Streber schrieb:
Und wenn ihr wirklich nichts zu sagen habt, dann erfreut euch einfach an der Gegenwart des jeweils anderen. ;)
Wenn er dich auch liebt (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du ihn liebst), geht das doch ganz von selbst. ;)

so mach ich das mit meinem freund auch immer (*kling lol*)nur bei uns is das ei bisschen anders er is noch auf meiner schule*freu*
 
Oben