• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind eure Schwächen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

was sind eure Schwächen? Meine sind:

1. Ich bin oft totalschüchtern. Ich trau mich schon, mal zu widersprechen, wenn ich es für nötig halte, aber wenn ich etwas alleine regeln muss, oder so,...
2. Ich bin manchmal sehr ungeduldig, wenn etwas zu lange dauert oder mir nicht passt.

Lieben Gruß,
Jojo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine Schwächen sind:

:arrow: In der Schule brauch ich manchmal etwas länger zum Nachdenken.

:arrow: Ich bin ungedultig, wenn ich etwas neues bekomme!

:arrow: Ich bin schüchtern wenn ich jemanden nicht kenne.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Boah wie lustig :roll: Wenn dir nichts einfällt, dann sag es doch nicht, aber egal :?

Mir fällt dann noch was ein:
Manchmal bin ich so0o0o faul! Da will ich garnix machen, nur liegen und ausruhen! *gg*
:a048
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ALso:

-ICh bin nicht so gut in Mathe
-ich habe konzentrationsschwäche
-sehr leise un murmel beim lesen
-nicht so gut in völkerball
-muss sehr víel lernen immer und immer wieder weil ichs vergesse...
 

Cyber

New Member
Beiträge
9
Mausilein schrieb:
Meine Schwachen sind:

:arrow: In der Schule brauch ich manchmal etwas langer zum Nachdanken.

:arrow: Ich bin ungedultig, wenn ich etwas neues bekomme!

:a :twisted: rrow: Ich bin schuchtern wenn ich jemanden nicht kanne.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
1. Ich meckere ziemlich viel (Was hier schon viele lernen mussten...)
2. Viel zu unaufmerksam, spiele viel zu gern PC (Is beides zusammen, da wahrscheinlich eins mit dem anderen zusammenhängt :) )
3. VIEL zu große Klappe :roll:
 
Oben