• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind eure liblings spiele

Sönke

Member
Beiträge
264
Meine sind Ratchet und Clank size matters,Dekster,Anno 1503,
Morrhun und das Waren alle :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025
 

espe

New Member
Beiträge
61
also:

PC: Die Siedler 2: die nächste Generation, Fifa 07, Empire Eart, Paraworld
PS2: James Bond, San Andreas, Star Wars Battlefront 2
 

DeZi95

New Member
Beiträge
29
Ich spiele auf der PS2 am liebsten Rollenspiele(z.B.Kingdom Hearts) und Jump and Run-Spiele(ratchet und clank,Jak und Dexter). :D Am PC spiele ich Mohrhuhn-schießen.
Außerdem noch UNO,Mau Mau,Jumanji,Monopoli und Hotel.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
DeZi95 schrieb:
Ich spiele auf der PS2 am liebsten Rollenspiele(z.B.Kingdom Hearts) und Jump and Run-Spiele(ratchet und clank,Jak und Dexter). :D Am PC spiele ich Mohrhuhn-schießen.
Außerdem noch UNO,Mau Mau,Jumanji,Monopoli und Hotel.

Kingdom Hearts
Habe ich mal bei ein kumpel gespielt ich vands blöd.
 
Oben