• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was siehst du?

Was ist das?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
Wen siest du???

jesus.gif


schau 30-40 sec auf die Punkte drauf und schließ die augen!!!

Ich sehe einen Hund^^
Das weiße längliche ist die raushängende Zunge^^
Jo^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Glaub mir ich hab das sogar im Internet gesehen.
Und wenn du mal das machst was im allerersten Beitrag steht, erkennst du ihn auch an der weisßen Wand!
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
also ich kann da immernoch nix erkenn... :oops: :wink:
weiß nich ...
aber woher will man wissen dass das jesus sein soll?? Ich mein hat ihn wer von euch schon mal gesehn??
also i-wie is das merkwürdig...
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
naya... man sieht glaub ich das was man sehn will... versucht doch mal was andres zu sehn!!
Vllt klappts ja... :roll:
Aber da ich nich weiß wie jesus aussieht, kann ich ihn auch nich wirklich sehn bzw sehn wolln... :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja. Da hast du mehr oder weniger recht. Eher mehr.
Ich starr ja schon auf dieses Bild - ich seh einen Hund. Aber da es wohl noch andere Beschäftigungen gibt, belass ichs hierbei.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich seh' auf dem Bild eindeutig Jesus, was vielleicht daran liegt, dass ich dieses Bild schon lange kenne, und es immer nur hieß, dass man da Jesus sehen würde.
Ich hab' auch keinen Plan, wo man das andere sehen soll, aber gut. :D

Hel, Saku-chan. x3
 
S

schnuckimaus77

Guest
ich seh auch jesus ... aber ich würde sagen das man
nach den 30sec nicht die augen schließen sollte sondern auf
einen weißen gegenstand ^^
 
Oben