• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was seit ihr eher?

Was seit ihr?

  • Abenteuertyp:Lieber Fernsehn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also steht ihr mehr auf Abenteuer oder guckt euch dann doch lieber die Abenteuer im fernsehn an?

Also ich mache eigentlich allen scheiß mit also lieber alles selber Erleben? ^^ Ich habe Sachen Erlebt da glaubt mann das wäre alles erfunden ..was auch viele glauben...was aber Stimmt ^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich habe selbst erleben genommen ganz ehrlich ich hab auch schon sehr viel erlebt auch sehr schlimme Sachen bzw. Abenteuer und mir gefällt das auch :wink:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja, ich finde das toll^^ Weil mit manchen Leuten kann mann sowas gar nicht machen.....naja mit mir aber schon ^^
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
jo..

aber das sich das mache leute nicht trauen sogar meine sister die ahbe ich mal mitgenommen und die hat ich das getraut xD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, also "Abenteuer"...was heißt das denn für dich? In Sport auf ne Kletterwand kraxeln, oder Bungee-Jumping-Springen im Urwald? Tja, das wär gut zu wissen :p
Also Abenteuer an sich sind nicht schlecht, hab auch schonmal das eine oder andere erlebt, sicher. Aber ich mag lieber "gute" Abenteuer :)
 
Oben