• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sammelt ihr am liebsten?

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was sammelt ihr am liebsten?

ich sammel schleichtiere und little peht shop:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
43d7a96ee94b29dffde0895a8755eac1.gif
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was sammelt ihr am liebsten?

Ich sammle alles mögliche:Gummibälle,Schleichtiere(sowas änliches),Stofftiere(kindisch ich weiß),Gameboyspiele,Handys(alte hab ungefähr 5 alle funktionieren noch!!)UND VIEL MEHR!!!..................
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Was sammelt ihr am liebsten?

ich sammel so hunde sticker wo es auch n album für gibt und schleichtiere und ds spiele!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was sammelt ihr am liebsten?

Ah du bist ein Hundefan hab ich recht ? hatt man an deinem Avatar gemerkt




Achja ich habe noch gesammelt : König der Löwen Plüschtiere
Postautos^^ ( ohne witz)
 

Sprotte

New Member
Beiträge
1
AW: Was sammelt ihr am liebsten?

Ich sammel auch Panini aber Winx Club Fasihon Cards.Die sammel ich sehr gerne für mein Album aber die sind auch sehr teuer nähmlich 1.50 da muss ich immer uaufbassen damit mein Taschengeld nicht weg geht weil ich immer sehr viele von den kaufe.
 
Oben